Combo Update will nicht...

uetli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
iMac macht nur noch Zicken, stürzt dauernd ab, friert ständig ein und liess sich zuletzt nicht einmal mehr starten. Er blieb immer beim grauen Apfel hängen.
Nur der Start im gesichterten Modus funktioniert noch.
Nun habe ich das Combo Update 10.9.5 geladen, um es über das bestehende System 10.9.5 zu installieren, in der Hoffnung, dass die Probleme vielleicht verschwinden.
Leider kommt nun beim Versuch das Combo Update zu installieren, folgende "Fehlermeldung":
"Kombiniertes OS X-Update kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update."
Dazu ist das Symbol der HD mit einem gelben Warnsymbol (gelbes Dreieck mit weissem Ausrufezeichen) gekennzeichnet.
Kann damit vielleicht jemand etwas anfangen und weiss was da zu tun ist?
Ich würde mich sehr freuen, da ich mich nun schon seit Tagen mit dem nicht funktionierenden iMac rumschlage.
 
Das comboupdate wird von Apple zu einem bestimmten Zeitpunkt bereitgestellt, aber dann nicht mehr aktualisiert, gab es dann weitere updates, zum Beispiel Sicherheitsupdates und du hast diese auch installiert, dann kann das in diesem Fall dann " veraltete und unvollständige " comboupdate nicht mehr installiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und uetli
Danke für den Hinweis.
Das heisst wohl, man kommt um eine Neuinstallation des Systems nicht herum?
 
Zurück
Oben Unten