Combo-Update von 10.4 auf 10.4.3 ist nicht möglich :-(

alles aktualisieren. Und Neustart dazwischen nicht vergessen. Hast DU schon mal versucht Deinen Rechner extern zu starten?
 
kay_96052 schrieb:
alles aktualisieren. Und Neustart dazwischen nicht vergessen. Hast DU schon mal versucht Deinen Rechner extern zu starten?

Vielleicht stehe ich auf den Schlauch?! Wie alles aktualisieren? Ich habe bereits SW Aktualisierung durchlaufen lassen und das hat nicht geholfen. Ich habe den Inhalt von Receipts mal eben geleert und anschliessend einen Reboot durchgeführt. Hat auch nicht geholfen. Ich habe meinen Rechner schon mehrmals gebootet. Reden wir gerade aneinander vorbei? Kannst du mir vielleicht genau sagen, was ich tun soll oder was du meinst mit "alles aktualisieren"? Danke dir. (Sorry, bin jetzt nicht so der Super MAC Spezialist).
 
Hat das Java-Update auch nichts gebracht?
Dann solltest Du 10.4.3 installieren und bei der Installation "Archivierung" anklicken, damit Deine Daten/Einstellungen erhalten bleiben, sonst hängst Du noch ewig mit dem Problem herum.
Solltest Du bereits eigene Widgets haben kannst Du sie anschließend aus der archivierten LIBRARY in die neu erstellte rüberziehen.
Wenn alles läuft kannst Du Plattenplatz sparen und das Archiv der alten Installation löschen.
 
Nein, JAVA hat auch nix gebracht. Habe jetzt nochmals ein paar h mit dem Problem rumgemacht. Du hast recht, werde jetzt alles neu machen und die Daten archivieren. Hat keinen Sinn mehr...
 
andix schrieb:
Sorry, verstehe ich nicht. Was meinst du mit verschieben? Ich soll den Inhalt Library/Receipts irgendwohin verschieben und Receipts soll also leer bleiben?
Genau so meinte ich das. So das Du es nachher, falls es nichts gebracht hat, wieder zurück schieben kannst.
 
Zurück
Oben Unten