Combo-Update funzt nicht

C

cubus1968

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
691
Reaktionspunkte
69
Hallo zusammen,
ich wollte auf meinem Core Duo MacMini vorhin das Combo-Update draufmachen, allerdings werden alle meine Festplatten mit einem roten Ausrufezeichen dargestellt, auch meine System-Platte. Im Text steht, dass meine Systemplatte nicht die nötigen Voraussetzungen erfüllt.

Rechte, etc. habe ich schon repariert. Funzt trotzdem nicht.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Danke Euch im Voraus.
 
Dann laß es halt mit dem Update, ist ja auch nicht notwendig wenn das Combo Drive ordnungsgemäß funktioniert.
 
Tja, aber das ist mein Problem. Das Combo Drive zickt. Vorhin ist es komplett ausgestiegen und wurde erst wieder nach einem Start im abgesicherten Modus erkannt.
 
Prinzipiell nix, aber ich wollte es tatsächlich wegen einem nicht mehr sauber funktionierenden Combo Drive drüberbügeln.

Und so wie es aussieht hast Du recht. Ich habe versehentlich eine ältere Version vom Apple-Server gezogen.
 
Moin,
dann viel Glück !!
 
Zurück
Oben Unten