Combo Update 10.9

LennartS

LennartS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
314
Reaktionspunkte
12
Hallo,
ich suche mir nen Ast, aber wo finde ich denn das Combo Update für 10.9?

DANKE und sorry falls ich einfach nur blind sein sollte:eek:
 
Gibt’s noch nicht! Erscheint erst in ein paar Wochen wahrscheinlich.
 
Hallo,
ich suche mir nen Ast, aber wo finde ich denn das Combo Update für 10.9?

DANKE und sorry falls ich einfach nur blind sein sollte:eek:

Frag doch mal denjenigen, der Dir erzählt hat, dass es schon ein Combo-Update für 10.9 gibt. ;)
 
Combo-Update kann ja eigentlich frühestens 10.9.2 sein 10.9.1 ist ja noch ein normales.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Ich war davon ausgegangen dass es eines gibt, da es für 10.8 ja auch welche gibt.
Danke an lostreality Fidefux!
 
Die Comboupdates enthalten in der Regel, alle neu hinzugekommenen Updates, sowohl des System, als auch zum Beispiel Sicherheitsupdates, da es unter Mavericks in dieser Richtung noch nichts gab, ist ein Combo auch noch nicht notwendig, zur Zeit hilft in Fällen in denen sonst ein Combo hilft, ein Installationsstick von Mavericks oder ein erneutes Laden von Mavericks mit anschliessendem Install.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LennartS
Danke bernie313, das habe ich noch nicht gewusst. Daher auch meine etwas anfängerische Frage ;)

Danke!
 
Danke bernie313, das habe ich noch nicht gewusst. Daher auch meine etwas anfängerische Frage ;)

Danke!

Das sagt der Name Combo-Update doch aber schon. Was soll er denn kombinieren? 10.9.0 mit WAS?
 
Hallo,

ich lade normalerweise auch immer nur das combo runter, da ich es dann auch auf jedem meiner Macs einspielen kann. Das ist dann die erste Releas, bei der ich kein Combo bekomme? Egal.
 
es gab zumindest vor dem 10.9.1 ein update nur für mail...
 
Zurück
Oben Unten