Combo-Laufwerk Pb richtig laut

  1. leo j.

    leo j. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle miteinander.
    Ich bin seit 3 Wochen stolzer besitzer eines 12" Powerbooks. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass mien Combo-Laufwerk enorm laut ist. Ich habe zum Beispiel mal beim HP-Telefon support angerufen (wegen meinem Drucker) und die Frau am anderen Ende hat gemeint das mein Cd-Laufwerk aber merkwürdig laut ist. Man hat das also durch das Telefon gehört.
    Bisher hat mich das nicht wirklich gestört, da ich es nicht viel brauche, aber grad wollte ich eine in HongKong (legal) gekaufte VCD lesen und da hat es richtig angefangen zu rattern.
    hat da jemand eine Ahnung was ich machen könnte? Ich möchte es nicht einschicken da ich es täglich brauche.
    Könnten die Mitarbeiter in meinem Apple-shop mir sofort helfen? Oder woran liegt das überhaupt? hat jemand das schonmal erlebt?

    danke für eure Antworten
    leo j.
     
    leo j., 22.09.2005
    #1
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Laufwerk denn auch Schwierigkeiten beim Lesen der Daten von den CD's?
     
    mkoessling, 22.09.2005
    #2
  3. leo j.

    leo j. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    nein lesen tut es ales einwandfrei. Es ist bloß laut
     
    leo j., 22.09.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Combo Laufwerk richtig
  1. nurmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    510
    Familie-Azzaro
    10.03.2008
  2. Gray
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    917
    Gray
    08.03.2006
  3. hbking
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    679
  4. toaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
    jokkel
    15.08.2004