Combo-Laufwerk Pb richtig laut

leo j.

leo j.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
256
Reaktionspunkte
2
Hallo alle miteinander.
Ich bin seit 3 Wochen stolzer besitzer eines 12" Powerbooks. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass mien Combo-Laufwerk enorm laut ist. Ich habe zum Beispiel mal beim HP-Telefon support angerufen (wegen meinem Drucker) und die Frau am anderen Ende hat gemeint das mein Cd-Laufwerk aber merkwürdig laut ist. Man hat das also durch das Telefon gehört.
Bisher hat mich das nicht wirklich gestört, da ich es nicht viel brauche, aber grad wollte ich eine in HongKong (legal) gekaufte VCD lesen und da hat es richtig angefangen zu rattern.
hat da jemand eine Ahnung was ich machen könnte? Ich möchte es nicht einschicken da ich es täglich brauche.
Könnten die Mitarbeiter in meinem Apple-shop mir sofort helfen? Oder woran liegt das überhaupt? hat jemand das schonmal erlebt?

danke für eure Antworten
leo j.
 
Hat das Laufwerk denn auch Schwierigkeiten beim Lesen der Daten von den CD's?
 
nein lesen tut es ales einwandfrei. Es ist bloß laut
 
Zurück
Oben Unten