combo drive wird von itunes nicht erkannt

crissly

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe in meinen G3 b/w ein Apple Combo Drive (Hitachi-LG CD-RW/DVD Rom Drive GCC 4481B) aus einem G4 eingebaut. Toast 5.2 funktioniert!
Da Toast mp3-Dateien jedoch immer alphabethisch sortiert, wollte ich über itunes brennen und musste feststellen, daß itunes 4.7 , 4.8 , 4.9 den Brenner nicht unterstützt. Patchburn habe ich bereits ausprobiert, hat aber nicht geklappt.

Hat jemand eine Idee wie sich das lösen lässt, oder auch wie man mit Toast mp3 Dateien in beliebiger Reihenfolge (ohne alle Dateien umzubenennen) brennen kann?

Danke mal
crissly
 
Welches OS haste denn? Teste mal Patch Burn. Damit geht so ziemlich alles.
 
10.2.8 und patchburn habe ich bereits getestet
 
Zurück
Oben Unten