Combo-Drive liest keine DVD+ ???

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Ich habe daß Problem daß ich eine DVD+ habe die zwar von meinem Laufwerk gelesen wird, aber wenn ich auf enthaltene Bilder zum öffnen klicke öffnet er bloß die ersten drei oder vier und danach meckert er immer daß di3e Bilder nicht vom richtigen Format wären.

    Jetzt habe ich gehört daß die Laufwerke gar nicht fähig sind DVD+ zu lesen. Stimmt das wirklich :confused:

    Gelz
     
  2. MicFis

    MicFis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
  3. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    hehe, danke! Vielleicht sollte man hin und wieder die Suche zur hilfe nehmen :rolleyes:
     
  4. MicFis

    MicFis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nix sagen ... :D


    der Thread ist gerade gelaufen... ! :D
     
Die Seite wird geladen...