Combo-Drive/DVD-Brenner für Titanium 550 MHz ???

  1. Smurf511

    Smurf511 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Aloha !
    Meine Frau hat ein absolutes Schätzchen bekommen und zwar ein 550 Mhz schnelles Titanium, das aber leider noch das originale DVD-Rom drin hat.

    Nicht nur, das dieses Laufwerk Probleme mit selbstgebrannten DVDs hat, es ist auch nicht das schnellste Laufwerk.

    Also suche ich ein preiswertes Combo-Laufwerk, gebraucht (aber in sehr gutem Zustand) oder neu; was würdet Ihr mir also empfehlen ?

    Gegen einen DVD-Brenner habe ich prinzipiell nichts, ich brauche allerdings definitiv keine Dual Layer Support, Zuverlässigkeit ist hier sehr viel wichtiger...

    Danke für Eure schnelle Reaktion, Angebote nehme ich natürlich auch gerne entgegen...

    meint der Smurf
     
    Smurf511, 08.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Combo Drive DVD
  1. haene
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    472
    theGK01
    22.10.2010
  2. Pulswelle
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.184
    Lor-Olli
    14.07.2010
  3. steve80
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    551
    steve80
    17.12.2006
  4. bund
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    468
  5. tashbarg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
    tashbarg
    17.05.2005