Combo-Drive beim Powerbook

H

Hakan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo leute...
ich bins mal wieder.
ist das eigentlich normal dass das Combo-drive so "krass" rumknattert beim einziehen oder auswerfen von datenträgern?
mein slot-in am normalen pc kommt mir viel leiser vor.

ciao
hakan
 
krasses ratter-knatter

Waaas??? Kann Dich nicht verstehen, werfe gerade 'ne CD aus :p

Jajaja, auf Anfrage bei Apple hat man mir erzählt dass das am Rein- und Rausfahren der verschiedenen Laserköpfe (?) und Haltemechanismen für unterschiedliche CD-Formate (??) liegt, aber gaaanz normal wäre. Nur dass mir diese gaaanz normale Funktion mittlerweile schon 3 DVDs zerkratzt hat, das ist ja wohl nicht mehr normal.

Aber bald kommt ja eh' das :D Superdrive :D fürs Powerbook, und das soll ja etwas leiser sein.

Bis denn,

Revilo
 
Zurück
Oben Unten