Combo-Drive beim Powerbook

Diskutiere das Thema Combo-Drive beim Powerbook im Forum MacBook.

  1. Hakan

    Hakan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2002
    Hallo leute...
    ich bins mal wieder.
    ist das eigentlich normal dass das Combo-drive so "krass" rumknattert beim einziehen oder auswerfen von datenträgern?
    mein slot-in am normalen pc kommt mir viel leiser vor.

    ciao
    hakan
     
  2. Lederkutte

    Lederkutte Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2002
    krasses ratter-knatter

    Waaas??? Kann Dich nicht verstehen, werfe gerade 'ne CD aus :p

    Jajaja, auf Anfrage bei Apple hat man mir erzählt dass das am Rein- und Rausfahren der verschiedenen Laserköpfe (?) und Haltemechanismen für unterschiedliche CD-Formate (??) liegt, aber gaaanz normal wäre. Nur dass mir diese gaaanz normale Funktion mittlerweile schon 3 DVDs zerkratzt hat, das ist ja wohl nicht mehr normal.

    Aber bald kommt ja eh' das :D Superdrive :D fürs Powerbook, und das soll ja etwas leiser sein.

    Bis denn,

    Revilo
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...