Combinieren der CPU von 2 Mac`s .

Diskutiere das Thema Combinieren der CPU von 2 Mac`s . im Forum MacUser TechBar. Guten Tag allerseits! Hoffe alle sind gesund. Ich habe ein Macbook 2014 15 zoll i7 2.5 ghz und frage mich ob ich...

S

spankysimi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
90
Guten Tag allerseits!
Hoffe alle sind gesund.

Ich habe ein Macbook 2014 15 zoll i7 2.5 ghz und frage mich ob ich diesen mit einen Mac Mini "combinieren" kann umd mehr rechnerleistung zu erzielen.

Einsatz wäre Ableton bzw music production.

Wäre erreichbar das man zuverlässig die Cpu last zwischen den beiden verteilt?

Hoffe ich habe es nicht zu kompliziert beschrieben bin jedoch wirklich kein experte.

Danke im voraus über jede Info
 
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.393

Ähnliche Themen

Oben