.com-Seite einrichten- Wie-Wo- Kosten?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von huck, 12.07.2006.

  1. huck

    huck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.06.2006
    Hi,

    möchte eine .com-Seite einrichten. Wo muss ich mich registrieren lassen und wünsche für den Namen äussern?! Wie teuer ist der Spass und wo ist er am günstigsten?

    Welche Website-Erstellprogramme ( für Anfänger, Seite soll trotzdem professionell aussehen) könnt ihr empfehlen?!

    Danke
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    strato.de oder 1und1.com

    Rapidweaver

    Suche benutzen! ;)
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
  4. jeff

    jeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    host europe...
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Levanzo.de - Webspace schon ab 2,49 Euro/Monat und eine .com Adresse 99 Cent/Monat

    Gute Einsteigersoftware: Rapidweaver
     
  6. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Registrieren kannst Du Dich bei jedem Hoster, der com-Domains registriert. Ich kann Dir Hosteurope empfehlen. Bin selber bei denen und super zufrieden.

    Das wohl einfachste Programm, um Webseiten zu erstellen, wenn man keine bis wenig Kenntnisse hat, ist wohl Rapidweaver (wie Hotze schon gesagt hat). Empfehlenswert ist es aber, sich in die Materie einzuarbeiten und die Seite selbst zu erstellen. Entweder mit einem Editor oder mit Programmen wie Adobe GoLive oder Macromedia Dreamweaver.

    Viele Grüße
    emaerix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen