.com dateien aufm mac

LOLer2k2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hi mal ne frage kann mac osx .com dateien öffnen weil mir is was dummes passiert und zwar hatte sich wer per ichat bei mir gemeldet hatte nicht genau darauf geachtet dachte das wäre ein kumpel diese person hat natürlich einen link geposted bin drauf gegangen und prompt hatte safarie ne com dateie aufn schreibtisch geladen ich habe keine ahnung ob ich sie ausgeführt habe und ob mac osx überhaupt welche öffnen kann.

gruss und dank schonma im vorraus
 
Windows .COM und .EXE-Dateien nicht.

Gruß

Nicolas
 
Nein, und das ist gut so.
Fehlt dir . und , auf der Tastatur? :)
 
com und exe-Dateien machen beim Mac gar nichts.

Die ".", "," und Shift-Taste bei Deiner Tastatur sind tatsächlich defekt!
 
LOLer2k2 schrieb:
hi mal ne frage kann mac osx .com dateien öffnen weil mir is was dummes passiert und zwar hatte sich wer per ichat bei mir gemeldet hatte nicht genau darauf geachtet dachte das wäre ein kumpel diese person hat natürlich einen link geposted bin drauf gegangen und prompt hatte safarie ne com dateie aufn schreibtisch geladen ich habe keine ahnung ob ich sie ausgeführt habe und ob mac osx überhaupt welche öffnen kann.

gruss und dank schonma im vorraus

Hallo,

wenn der jemand, der dir die Datei geschickt hat, nicht dein Kumpel war, wäre es vielleicht sowieso eine kluge Idee die Datei nicht zu öffnen. Egal ob auf dem Mac oder auf dem PC.

Gruß Joost
 
Zurück
Oben Unten