com.apple.ImageCaptureCore-Fehler -9943

B

Brummsack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
75
Reaktionspunkte
10
Hallo, ich seit einiger Zeit beim An meines iPhones ( X, iOS 14.0.1) diese Meldung com.apple.ImageCaptureCore-Fehler -9943.
Was bedeutet das? Was soll ich damit machen.
Hat Jemand eine Antwort darauf ?:rolleyes: Bin ratlos. Bislang habe ich die Meldung immer geschlossen .
 
Hallo AgentMax. Was soll ich damit anfangen?❓
 
Schauen ob das im ersten Beitrag bei dir zutrifft. Anscheinend wurde es dort dann ja beseitigt.
 
Hallo Zusammen. Inzwischen habe ich das iPhone 12. Dieses lässt sich jetzt gar nicht mehr mit dem iMac verbinden. Fotos schon gar nicht. Er kommt immer die Meldung "diesem Computer vertrauen" auf dem iPhone. Kurzzeitig erscheint es dann auch im Finder (für ein paar Sekunden).
Schauen ob das im ersten Beitrag bei dir zutrifft. Anscheinend wurde es dort dann ja beseitigt.
Habe ich versucht, doch konnte damit nichts anfangen.
sogar bei meinem neuen iPad mini 5 habe ich Schwierigkeiten und bei dem neuen iPhone 12 auch. Mal erscheint eins im Finder oder auch nicht. Dann wieder auf beiden und sind sofort wieder weg. Ständig geht z.B. mein iPad in diesem Moment an und wieder aus.
Bin ratlos. Habe schön neue Geräte und trotzdem Schwierigkeiten.
Hoffe auf Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten