com.apple.dev.isl.plist / corrupt

V

vsw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
672
Reaktionspunkte
65
Hallo,

ich habe durch Zufall einen Ordner in der Library/Preferences mit dem Namen Preferences Corrupt entdeckt.
Darin ist folgende Datei enthalten: com.apple.dev.isl.plist
Diese Datei ist auch nach Neustart nirgendwo neu aufgebaut worden.

Was bedeutet das?

Beste Grüße
vsw
 
Bestimmt eine olle plist, die mal mit migriert wurde und irgendwann keine Funktion mehr hatte. Wenn sie jetzt nicht mehr neu angelegt wird, was in diesem Falle sowieso nicht der Fall sein dürfte, ist sie auch nicht mehr notwendig. Kannst ja mal rein schauen, eventuell gewinnst Du Rückschlüsse auf die Zugehörigkeit der plist Datei.
 
Hallo,

womit kann ich da mal rein schauen?

Beste Grüße
vsw
 
Hallo vsw,

isl vermutlich Ichikawa soft laboratory - Welches Programm verwendest Du von denen?

eine kaputte .plist wird von verschiedenen Reparaturtools in den Ordner verschoben.
Wird nur neu erzeugt wenn Du auch das Programm installierst bzw. startest.
Reinschauen kannst Du mit einem Texteditor oder Propertylist Editor.

Gruß Andi
 
Hallo,
isl vermutlich Ichikawa soft laboratory - Welches Programm verwendest Du von denen?
ich glaube mich dunkel an eine Demo von "Silkypix" zu erinnern. Ist aber schon lange her.

eine kaputte .plist wird von verschiedenen Reparaturtools in den Ordner verschoben.
Das hat wohl TinkerTool System gemacht.

Da ich das Programm nicht mehr habe.....löschen, richtig?

Beste Grüße
vsw
 
Zurück
Oben Unten