Columns: Gibt's das auch für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von CRen, 04.04.2006.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich suche das Spiel Columns, was es anno Tobak mal für den Game Gear von Sega gab.

    Alternativ wäre auch ein ähnliches Spiel denkbar, dessen Name mir leider nicht mehr einfällt. Habe es heute auf einem Ubuntu-Linux gesehen, war mitgeliefert. Da muss man so bunte Kugeln anklicken, die darüber fallen dann runter... ist so ähnlich wie Columns, nur dass man da keine neuen Steine von oben bekommt...

    Wäre ECHT nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    Gruß,
    Christian
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    195
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Columns ist meiner Erinnerung nach identisch mit Tetris. Da solltest Du mal googlen, das Game dürfte es bereits für lau geben.

    Meintest Du mit dem Linux-Spiel evtl. "Frozen Bubbles"?
     
  3. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Nein, ich meinte Same Game. Das ist cool :)

    Aber das Columns war noch besser, weil da noch zusätzlich neue Teile kamen, von oben... Also Tetris und Same Game gemixt, sozusagen.
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Also absoluten Suchtfaktor haben defekter Link entfernt und defekter Link entfernt !!![​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen