ColorSync Einstellungen unter Tiger verschwunden?

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
21
hilfe, bin ich zu blöd?

wo sind unter Tiger die einstellungen im colorsync dienstprogramm hin verschwunden...ich kann gar keine standarprifile festlegen, das knöppchen einstellungen ist fort...

wer weiß was???

danke?
 
Also bei mir ist das Colorsync Dienstprogramm immer noch bei den Dienstprogrammen im Order.

Ansonsten kann man doch über die Monitor-Einstellung in den Systemeinstellungen den Monitor neu kalibrieren. Oder was suchst du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, das programm ist da, nur schau mal genau, wenn du es startest, der button|reiter allgemeine einstellungen ist verschwunden... wo ist der hin???

habe mein studio display frisch mit basiccolor squid kalibriert und wollte das prifil allgemein zuweisen, nur wo???
 
ja diese frage stelle ich mir ebenso... genau die gleiche fragestellung...
liegts am cinemadisplay, da dieses monitorprofil standardisiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis, es ist freitag nachmittag nur bitte wie kann ich den standard im colorsync ändern???
 
na wenigstens bin ich nicht der einzige, _.ut, wo bist du?
 
Zurück
Oben Unten