1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ColorSync Einstellungen unter Tiger verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hertzchen, 25.06.2005.

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    hilfe, bin ich zu blöd?

    wo sind unter Tiger die einstellungen im colorsync dienstprogramm hin verschwunden...ich kann gar keine standarprifile festlegen, das knöppchen einstellungen ist fort...

    wer weiß was???

    danke?
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Also bei mir ist das Colorsync Dienstprogramm immer noch bei den Dienstprogrammen im Order.

    Ansonsten kann man doch über die Monitor-Einstellung in den Systemeinstellungen den Monitor neu kalibrieren. Oder was suchst du genau?
     
  3. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    jaja, das programm ist da, nur schau mal genau, wenn du es startest, der button|reiter allgemeine einstellungen ist verschwunden... wo ist der hin???

    habe mein studio display frisch mit basiccolor squid kalibriert und wollte das prifil allgemein zuweisen, nur wo???
     
  4. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    ja diese frage stelle ich mir ebenso... genau die gleiche fragestellung...
    liegts am cinemadisplay, da dieses monitorprofil standardisiert ist?
     
  5. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    ich weis, es ist freitag nachmittag nur bitte wie kann ich den standard im colorsync ändern???
     
  6. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    na wenigstens bin ich nicht der einzige, _.ut, wo bist du?
     
  7. SeppiG4

    SeppiG4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Habe das gleiche Problem!