1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ColorStyleWriter2200

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Seidl, 27.06.2005.

  1. Seidl

    Seidl Thread Starter

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Für mein süsses kleines ibook G4 :D (seit 02/05 Mac!!!!) habe ich einen süssen kleinen Drucker bekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (PS2-USB) konnte die beiden miteinander vereinen. Leider kennt das ibook den Treiber nicht. Der Drucker ist ja auch schon älter (in der Originalverspakung waren Disketten - nicht mehr auftreibbar!). Ich hatte trotzdem gehofft, dass es funktioniert. Meine Frage und dringliche Bitte um Hilfe: Wo bekomme ich den passenden Treiber her. Der Drucker ist so schön klein und geradezu optimal für meine Belange. :rolleyes:
    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!