Colormanagement-Einstellungen in Acrobat / CS3

S

sonne und meer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

ich habe gerade meine neue CS 3 installiert und über die Bridge das Colormanagement synchronisiert. Allerdings habe ich gelesen, dass Acrobat sich nicht automatisch mit synchronisiert, sondern die Einstellungen per Hand eingestellt werden sollen. Aber irgendwie bekomme ich das wohl nicht richtig hin .. :
>ich habe Acrobat Professional geöffnet
>Grundeinstellungen
>Farbmanagement .. und hier wird es dann komisch:

Einstellungen: "Benutzerdefiniert"

Arbeitsfarbräume:
RGB: eciRGB v2
CMYK: ISO Coated v2 (ECI)
Graustufen: Dot Gain 15%

Die Einstellungen in den Arbeitsfarbräumen entsprechen anscheinend automatisch (?) den Einstellungen die ich bereits in Photoshop definiert und über die Bridge synchronisert habe.

ÄNDERE ICH DIE EINSTELLUNGEN des Benutzers und wähle den Benutzernamen aus, den ich gerade in Photoshop angelegt hatte ÄNDERN sich auf allen drei Positionen die Arbeitsfarbräume. Ein und das selbe Profil erscheint: das Profil das ich für meinen Bildschrim hinterleget habe??? Was ist das denn?

Was soll ich tun? Bin ich da völlig falsch? Muß ich ganz woanders die Einstellungen machen? Nicht das hinterher all meine Druck-PDFe einen Stich haben ;-? ...
... ich hoffe ich habe alles verständlich beschrieben .. und hoffe auf kluge Einfälle von Euch. Danke!

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben Unten