colorkey mit iPhoto

S

SphinX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich würde gerne ein Colorkey Bild erstellen, und da ich für meine Bilder eigentlich iPhoto benutze stellt sich mir die Frage ob iPhoto dies kann.

Weiss das jemand von Euch?
Notfalls muss ich mir ein separates Tool holen.

Vielen Dank

Gruß
 
gibts jetzt was für iPhoto oder nicht??
 
nein, du brauchst ein programm das ebenen verarbeiten kann, aber colorkey ist ein nogo!
das will keiner sehen. außer die die es machen.
 
nein, du brauchst ein programm das ebenen verarbeiten kann, ...

:confused:

zb in PSE/Pixelmator: Zauberstab auf Farbfläche; Fläche wird ausgewählt; Inhalt 'ersetzen' zB mit copy/paste, Farbeimer, whatever..

= nix zweite Ebene...-

Wüßte nicht, was an colorkeying so schröckliches ist, in meiner Ecke Videobearbeitung alltäglich...
 
Zurück
Oben Unten