Color LW 12/600 PS an OSX - wie geht das?

M

meadow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich bin im glücklichen Besitz eines CLW 12/600 und möchte diesen gerne unter OSX betreiben. Mein Aufbau:
Drucker an AUI Adapter nach BNC - Das dann ohne T-Stück direkt an Hub mit BNC und RJ45 und an diesem Hub per RJ4 mein ibook.
Leider bekomme ich rotzdem keine Verbindung hin :-( Die IP Adresse des druckers ist mir bekannt (Testseitendruck), aber selbst wenn ich im gleichen SubNetz hänge meldet mit Ping: "No route to Host" :-(
Bitte Bitte helft mir!

Gruß
Jens
 
Über das Drucker-Dienstprogramm lässt er sich nicht hinzufügen?
 
Das Drucker Dienstprogramm nimmt jede sematisch Richtige IP Adresse an, egal ob da ein Drucker dran hängt oder nicht :-( Selbst bei ausgeschaltetem Drucker erkennt das Dienstprogramm unter der IP einen Postscript Drucker.
 
Zurück
Oben Unten