color ibook

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hi leute,

hab das gerade auf macnews.de entdeckt, viell. kennt ihr es schon, ist irgendwie ganz nett und sieht toll aus :)

http://www.colorwarepc.com/
macnews.de schrieb:
ColorWare ist der Name eines in den USA ansässigen Unternehmens, das iPods, iMacs G5 und vermutlich auch viele andere Produkte nach den Wünschen der Kunden einfärbt. Die Preise für die optische Anpassung Apples meist weißer Hardware liegt zwischen knapp 70 (iPod) und mehreren Hundert US-Dollar. Schön: Die Geräte sollen nachher voll funktionsfähig und angeblich auch widerstandsfähig wie vor der Schönheitsoperation. Die Webseite lohnt einen Besuch
 
mcnewbie schrieb:
hi leute,

hab das gerade auf macnews.de entdeckt, viell. kennt ihr es schon, ist irgendwie ganz nett und sieht toll aus :)

Uhaha...

Ja, nett aber mehr nicht.

Mir sieht es zu LEGO-artig aus!
:D
 
gibts die möglichkeit dass man einem schon vorhandenen ibook solch einen Look verpasst? es gibt ja diese Aufklebdinger, aber die finde ich nicht so doll!!
 
Jo, wos is denn des....
Da bleib ich doch mal lieber bei meinem PB :D
 
Die Grafiken die auf der Internetseite präsentiert werden sehen nicht besonders toll aus, mein gemoddeter oranger Apfel reicht mit da völlig. Anbei finde ich, wenn das case geändert wird, zum Beispiel in rot oder grün, sehen weiße Tastatur und Powerbutton grausam aus!
 
Naja....

Geschmacksache. Das sollten die Jungs mal besser Apple überlassen, die haben das drauf. Evtl. kommen ja mal wieder farbige Geräte!
 
Ich weiß ja nicht, aber ich würd mich da recht schnell dran satt sehen. Das ist doch wie mit dem Polo, wo die Türen etc. in verschiedenen Farben lackiert waren. Für den Bruchteil einer Sekunde fanden wir den alle dufte, aber dann .... :rolleyes:
 
Ein iBook muss weiss sein... ;)
 
Wieso, lila ist doch auch schön :D
 
Das iBook sieht mit diesem Look nicht mehr edel aus! Erinnert mich irgendwie an die Alienware Laptops.
 
aligde schrieb:
gibts die möglichkeit dass man einem schon vorhandenen ibook solch einen Look verpasst? es gibt ja diese Aufklebdinger, aber die finde ich nicht so doll!!

denke, dass muss man direkt so bestellen... allerdeings muss ich sagen, hab ich auch lieber mein weißes ibook, is zwar heikel, aber so ein papagei gerät brauch ich auch nicht :) wenn dann ein eigenes airbrush was sonst niemand hat +gg+
 
Man kann denen sein Book auch einschicken, aber die Herstellergarantie ist dann natürlich futsch.
Ich glaube, ich werde mir dort ein schwarzes 12" iBook bestellen. Ich verstehe nur den Unterschied zwischen "Carbon" und "Jet Black" nicht. Auf einigen Bildern sieht "Carbon" eher wie anthrazit aus, auf anderen ist es dann aber auch wieder tiefschwarz. Auf meine Anfrage hin meinten die, dass "Carbon Black" "metallic" und "Jet Black" "solid" sei - mit letzterem ist dann wahrscheinlich matt gemeint, oder?

Achja: Die benutzten Farben sollen deutlich kratzunempfindlicher sein, was sich vor allem bei iBook und iPod nano lohnen könnte...
 
Zurück
Oben Unten