Colloquy + Skype + X verweigern ihren Dienst

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kaito, 10.04.2008.

  1. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.761
    Zustimmungen:
    855
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Tag zusammen,
    wie der Threadtitel schon sagt, wollen Colloquy und Skype nicht ins Internet bzw nicht connecten.

    Heute Mittag war das alles kein Problem.

    FireFox, Adium, Mail funktionieren alle.
    Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte... aber ich hätte einen Verdacht: hab vor ca. 3 Stunden LittleSnitch installiert, da ich es aber als relativ unnötig einstufte hab ich es wieder korrekt deinstalliert.
    Alle Programme die an waren wurden, während der kleinen 5 min Phase in der LittleSnitch an war, "erlaubt".

    Funkten mir noch irgendwelche Überreste des Programmes dazwischen?
    Hab nach der Deinstallation keinen Neustart gemacht.

    Edit// Als ich eben mein Dashboard öffnete steht im Webclip "Webclip nicht verfügbar - Seite X konnte nicht geladen werden"
    Edit2// Ein Neustart behob das Problem... sry...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Colloquy Skype verweigern
  1. geniuss
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    306
  2. xufukx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    638
  3. liquidsky
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    311
  4. Kaito
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    728
  5. cux
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486

Diese Seite empfehlen