Colloquy + Skype + X verweigern ihren Dienst

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Tag zusammen,
wie der Threadtitel schon sagt, wollen Colloquy und Skype nicht ins Internet bzw nicht connecten.

Heute Mittag war das alles kein Problem.

FireFox, Adium, Mail funktionieren alle.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte... aber ich hätte einen Verdacht: hab vor ca. 3 Stunden LittleSnitch installiert, da ich es aber als relativ unnötig einstufte hab ich es wieder korrekt deinstalliert.
Alle Programme die an waren wurden, während der kleinen 5 min Phase in der LittleSnitch an war, "erlaubt".

Funkten mir noch irgendwelche Überreste des Programmes dazwischen?
Hab nach der Deinstallation keinen Neustart gemacht.

Edit// Als ich eben mein Dashboard öffnete steht im Webclip "Webclip nicht verfügbar - Seite X konnte nicht geladen werden"
Edit2// Ein Neustart behob das Problem... sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten