Collage von Covern erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von hellspawn, 01.07.2006.

  1. hellspawn

    hellspawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Hi Community,

    ich würde gerne als Hintergrund einer bedruckbaren Disc, eine Collage der Cover erstellen. Also eine JPG Datei die so ähnlich aussieht wie das Mosaik welches man in iTunes drucken kann. Bis jetzt muss ich sowas immer sehr umständlich zusammenschneiden.

    Wer kann mir mal erzählen wie ich das einfach hin bekomme. ???
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Versuch mal MacOSaiX. Du musst lediglich einen Ordner mit den zu verwendenden Covern haben. Zugriff auf die Google Bildsuche ist auch möglich.
    Beachte auch dass, wenn du sehr viele Cover verwenden willst, also das Bild aus Unmengen einzelner Bilder besteht, das Programm sehr lange zu rechnen hat.
     
  3. hellspawn

    hellspawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Danke für den Tip, aber das war leider nicht ganz das was ich gesucht habe.
    Wie gesagt soll er mir ein Bild aus den vorhandenen Albumcovern erstellen, so ähnlich wie in dem Ausdruck Mosaik in iTunes.

    Gruss
    Carsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen