Collage 1.2

guehart

guehart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
461
Reaktionspunkte
4
Hi, für die, die RapidWeaver nicht für ein Geschwür halten ;)
Das Plugin Collage, für gute Fotoalben ist in der, nun kostenpflichtigen Version 1.2 draußen. Welche Änderungen vorgenommen wurden und warum Collage nun Geld kostet hat Yourhead in seinem Weblog erklärt. siehe auch hier :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand die alte, kostenlose Version testen möchte:
 
Have a look ...

Und wer sehen will, wie Collage 1.1 in der Anwendung aussieht, schaut mal hier :D
 
@ad: clap clap clap
 
Und der Internet Explorer 6 spielt natürlich wieder nicht mit. Kann ja keine Transparenz bei pngs darstellen. Somit kommen zumindest bei unserer Homepage wieder 90 % nicht in den Genuss dieses tollen Features! Ach Gott, wie ich Redmont liebe ...
 
Tja, wem sagst du das. Dieser krokelige Mistbrowser macht sich an allen Ecken und Enden unangenehm bemerkbar.
 
Was soll man dazu noch sagen? :-/
 
Hi, so schnell kann's gehen! Collage 1.2.1 ist da zwei bugfixes wurden vorgenommen.Guckst du hier!
 
Zurück
Oben Unten