Collaboration System à la Google Docs gesucht

Diskutiere das Thema Collaboration System à la Google Docs gesucht im Forum Office Software

  1. Mr. D

    Mr. D Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Moin,
    kann jemand ein System/einen Service empfehlen, das/der das gleichzeitige Arbeiten/Kommentieren/Editieren an sowohl Dokumenten (doc, pdf, xls, ppt, etc.) als auch Dateien (jpg, png etc.) zulässt?
    Mit kompletter Review-Funktionalität: Wer hat wann was geschrieben/editiert/kommentiert?

    Die Dokumente sollen möglichst alle direkt im Browser dargestellt werden, sodass der komplette Workflow online liegt und die Dokumente nicht erst heruntergeladen werden müssen.
    Im Prinzip bietet Google Docs genau das, aber leider gibt es da recht radikale Größenbegrenzungen, wie max. 500 KB für docs etc.
    Habe heute schon mal einen Blick auf www.pleasetech.com geworfen, die PleaseReview anbieten, was recht vielversprechend aussieht.
    Wichtig wäre noch, dass der Service auch das Hosting übernimmt, habe keine Lust mich hier mit der IT rumzuschlagen wegen eines Servers.

    Vielelicht setzt Ihr sowas produktiv ein und könnt mir etwas empfehlen.

    Danke schonmal
    Mr. D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...