Collaboration System à la Google Docs gesucht

Mr. D

Mr. D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3.397
Reaktionspunkte
125
Moin,
kann jemand ein System/einen Service empfehlen, das/der das gleichzeitige Arbeiten/Kommentieren/Editieren an sowohl Dokumenten (doc, pdf, xls, ppt, etc.) als auch Dateien (jpg, png etc.) zulässt?
Mit kompletter Review-Funktionalität: Wer hat wann was geschrieben/editiert/kommentiert?

Die Dokumente sollen möglichst alle direkt im Browser dargestellt werden, sodass der komplette Workflow online liegt und die Dokumente nicht erst heruntergeladen werden müssen.
Im Prinzip bietet Google Docs genau das, aber leider gibt es da recht radikale Größenbegrenzungen, wie max. 500 KB für docs etc.
Habe heute schon mal einen Blick auf www.pleasetech.com geworfen, die PleaseReview anbieten, was recht vielversprechend aussieht.
Wichtig wäre noch, dass der Service auch das Hosting übernimmt, habe keine Lust mich hier mit der IT rumzuschlagen wegen eines Servers.

Vielelicht setzt Ihr sowas produktiv ein und könnt mir etwas empfehlen.

Danke schonmal
Mr. D
 
Zurück
Oben Unten