colin McRae Rally Mac

ruemmas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hi leute,

es gibt jetz das spiel colin McRae Rally für den Mac. is es empfehlenswert?
und außerdem, glaubt ihr dass es auf meinem macbook (2 GB Ram, 2,0 GHz, C2D) laufen würde? weil bei der grafikkarte werden 128 MB vorausgesetzt und mein macbook hat 64 mb gemeinsam genutzten systemspeicher?!

danke
 
Es läuft nicht auf dem MacBook.

Gruß, eiq
 
Ein zwei Jahre altes Spiel für 50€, und es läuft nicht auf dem aktuellen Macbook?
 
Salute

also ich habe ein bookpro und es läuft wie geschmiert. generell muss aber sagen, dass ich mir das game nicht kaufen würde. ich denke aber wenn jemand auf rallyspiele steht ist es durchaus empfehlenswert.

gruss strubel
 
ich spiele gerne rally games, aber diese version ist ein altbacken für 50 euro, dann gebe ich das geld für bessere games aus
 
Hallöchen,
Hab das neue Colin mcrae jedoh nervt es mich wenn ich jedesmal beim Star die Cd einlegen muss, weiss jemand von euch wie ich das verhindern kann, bzw. wo ich einen cd crack herbekomme und wie zu installieren ist?
 
Hallöchen,
Hab das neue Colin mcrae jedoh nervt es mich wenn ich jedesmal beim Star die Cd einlegen muss, weiss jemand von euch wie ich das verhindern kann, bzw. wo ich einen cd crack herbekomme und wie zu installieren ist?

auf sowas wirst du keine antworten bekommen und auch keine hilfe, das ist illegal
 
Wenn du dir selber einen crack programmierst, benutzt und nicht weitergibst, ist dies in Deutschland erlaubt.
 
Hallöchen,
Hab das neue Colin mcrae jedoh nervt es mich wenn ich jedesmal beim Star die Cd einlegen muss, weiss jemand von euch wie ich das verhindern kann, bzw. wo ich einen cd crack herbekomme und wie zu installieren ist?

Reden wir hier von einer original Kopie?
Wie ist denn das Spiel an sich?
Welches System hast du?
 
Woher wollen die da wissen, ob fernando23 ein Original hat, oder wie er das Spiel an sich findet oder wie seine Konfiguration ist?

Das ich die Hardwareanforderungen auch im i-net finde ist schon klar, aber das war halt nicht meine Frage ;)
 
Ich habe natürlich das Original Spiel, ich möchte nur so einen Crack das ich beim Spielanfang nicht jedesmal die CD einlegen muss.
 
ich hab mir das spiel für die PS2 um 20€ Bein Amazon gekauft die Mac Version ist identisch mit der 2005er Version.
 
Zurück
Oben Unten