Colin Mc Rae Rally

Steffen3

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem Colin Mc Rae Rally 2005 gekauft. Nach der installation und der eingabe des sicherheitscodes will ich das spiel wie gewohnt starten. Bildschirm wird schwarz als ob es anfängt doch dann passiert nicht und im hintergrund öffnet sich irgendeine fehlermeldung die ich nicht anklicken kann! Habt ihr ne idee was ich machen kann?


mfg
Steffen
 
...und was hat Steffen dann für ein "Problem", wenn es das Game noch gar nicht gibt für OSX? :)
 
Vielleicht hat er übersehen das er in nem Mac Forum ist ;)
 
Vielleicht hat er übersehen das er in nem Mac Forum ist

Doch das weiß ich *g*
Dachte nur das ich auch andere Probleme posten kann...

Kann mir den jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten