Coldplay Live Album kostenlos

"Adresse nicht gefunden

Der Server unter lrlrl.coldplay.com konnte nicht gefunden werden."
 
such einfach nach coldplay bei google... direkt die erste newsinfo bringt dich zu chip zum download ;D
 
Bei mir funktioniert der erste Link und der Download einwandfrei. Tolle Aktion!
 
Genial - danke für den Hinweis!
 
Coldplay war schon immer einer der Lieblings-Radiobands. Jetzt noch mehr.
 
Klasse Aktion. Danke für den Link.
:D
 
Super! Vielen Dank für den Link!
 
An dieser Stelle gibt es das Album (WELTKLASSE btw) in höherer Qualität:

320kbps
 
Danke für den Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse - danke! da kann ich mich schon mal auf das konzert im august in münchen einstimmen.

gruss
 
Heul doch, es mag scheisse sein, das macht die Band im Gesamtpaket aber nicht schlechter.

Ich heule auch.
Ich war nämlich immer gerne auf dem Coldplay-Konzerten.
Und ich hab mir gerne ihre CDs gekauft, ohne mich nach einem kostenlosen Album zu verzehren, da ich diese Band für großartig halte bzw. hielt.

Die Tatsache, dass sie es bei Viva la Vida ganz eindeutig nötig hatten,
von Satriani für ihren neuen Hit zu klauen - und zwar nicht nur die Melodie, - (wird in dem zweiten Link ganz gut erklärt was noch alles)
finde ich deshalb eher bedenklich.:eek:
 
Zurück
Oben Unten