cokefridge einzeln einlösen

K

konsumi

Hi,
kann es sein dass man im Moment im Cokefridge Account nur immer 1 Song für 4 Coins bekommt? Früher wars doch immer so, dass man sich auch gleich 5 Songs auf einmal für 20 Coins holen konnte...oder geht das bei euch im Account noch?
 
4 Coins mal 5 Songs = 20 Coins
wo ist das Problem? 1 Song kostet 4 Coins, egal ob du 5 Songs oder 32 Songs nimmst. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 
jap,
das is mit schon klar,
aber im COkefridge Account konnte man sich immer aussuchen ob man 5 Songs auf einmal kaufen will. Nun ist aber in dieser doofen Dropdown Box nur noch die möglichkeit 1 Song zu kaufen. Ich hab aber kein Bock immer wenn ich mal Songs holen will, jeden Song einzeln als Gutschein einzulösen, deshalb frage ich ob das in euren Accounts auch so ist?
 
Ja ist bei mir auch,
jetzt kann man nicht mal mehr 10 Songs für Coins einlösen :(
 
Stimmt. Browser ist egal. Sehr lästig.
 
Was soll das denn sein? Schikane? :koch: Geht bei mir nämlich auf einmal auch nur einzeln....oder hat hier schon jemand herausgefunden woran das liegt und wie man das abstellen kann? Habe einige Coladeckel hier herumliegen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, und keine Lust jeden Song einzeln einzulösen. Ich finde es unverschämt, dass man nun nur noch 10 Lieder/Woche einlösen kann.
 
Schonmal darüber nachgedacht, das Coke es lieber sieht, wenn ihr die Code´s für das Gewinnspiel einlöst anstatt bei itunes. Coke muss schließlich für jeden Song Kohle an Apple abdrücken.


und wech, der bono
 
Schonmal darüber nachgedacht, das Coke es lieber sieht, wenn ihr die Code´s für das Gewinnspiel einlöst anstatt bei itunes. Coke muss schließlich für jeden Song Kohle an Apple abdrücken.
Dann sollen sie nicht so ein Angebot starten. :rolleyes:

Mich nervt das Thema gerade auch wieder tierisch.
 
Na ja, ab November ist es sowieso vorbei.
Aus eine Coke Werbe Mail von gestern:

"Neu im CokeFridge: Ab Oktober erwartet dich ein neuer Mobile Store mit einer riesigen Auswahl an coolen Goodies für dein Handy. Freu dich auf viele neue Wallpaper, Ringtones und Games für unterwegs. Und das ist noch nicht alles: Bald darauf fällt der Startschuss für den besten CokeFridge aller Zeiten!

Im neuen CokeFridge erwartet dich ein noch größeres Angebot an Überraschungen: Neben den bisherigen Gewinnspielen und Goodies gibt es dann jede Menge neue Produkte und Preise für deine Coins. Du darfst gespannt sein!

CokeFridge reloaded heißt es ab Mitte November 2008. Termin vormerken lohnt sich!
Übrigens: Die Zahl der iTunes Downloads wird ab dem 1. Oktober reduziert. Aus 10.000 möglichen Song-Downloads pro Woche, die gleichmässig über die Wochentage verteilt werden, kannst du dir bis zu 3 Tracks herunterladen – damit hat jeder die Chance auf frische Sounds für Coins."

Da freue ich mich schon drauf (endlich nicht mehr mit den Deckeln rumhühnern)
 
Aus 10.000 möglichen Song-Downloads pro Woche, die gleichmässig über die Wochentage verteilt werden, kannst du dir bis zu 3 Tracks herunterladen – damit hat jeder die Chance auf frische Sounds für Coins.
Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich nix davon kapiert. Schon gar nicht im Zusammenhang mit dem letzten Satz. Soll das heißen, es wird ausgelost, wer pro Woche 3 Songs laden kann??? Hab ich etwa durch meine Coins vorher Anderen die Möglichkeit genommen, ihrerseits Coins einzulösen?:D
Für mich grenzenloser Schwachsinn, die haben einfach gemerkt, dass eine Menge Leute Kistenweise Deckel gesammelt haben :drink: und Coke dafür im Endeffekt wohl blechen muss. Ganz am Anfang gab's doch sogar 1 Song für 3 Coins, ohne Beschränkung. Hauptsache jede Verschlechterung wird als tolles neues Feature verkauft.
Ja,ja, früher war eben alles besser.
 
Wie das genau laufen wird weiss ich auch nicht, entweder first in, oder eben Verlosung.
Beides ist ... nun ja, nennen wir es Suboptimal...
Na ja, ich hab noch 100 Songs im Guthaben, das muss dann erstmal reichen bis Februar (dann verfallen die eh)
 
Was ist eigentlich im moment los? Gibts keine Gutscheine mehr im Cokefridge?
 
Doch...1500 Songs am Tag, verteilt auf 24 Stunden, also 62,5 Songs pro Stunde. Ergibt bei ca. 80.000.000 Einwohnern (keine Ahnung wie viele Cola-Trinker dabei sind) in Deutschland jedoch recht wenig Songs pro Kopf am Tag :(
 
nun, ja, registriert bei Cokefridge sind laut Pressemitteilung…

Doch...1500 Songs am Tag, verteilt auf 24 Stunden, also 62,5 Songs pro Stunde. Ergibt bei ca. 80.000.000 Einwohnern (keine Ahnung wie viele Cola-Trinker dabei sind) in Deutschland jedoch recht wenig Songs pro Kopf am Tag :(

… rund 1,5 Millionen User. Zieht man die Karteileichen und Mehrfachanmeldungen ab, bleiben noch ??? übrig ;-)
 
Man, was soll denn das! ich hab noch so viele coins, was soll ich denn jetzt damit!
 
Wahrscheinlich liegt es an mir, aber ich habe mit unterschiedlichen Browsern und Betriebssystemen nie auch nur einen Deckelcode eingeben können. Haben die etwa gemerkt, dass ich eigentlich eh nur die billige Cola kaufe?
 
Codes kann ich zwar eingeben, aber was nützt das wenn ich eh' keine Songs dafür bekomme? Nur eintippen "just for fun" ist auch nicht angesagt... Habe zwar noch einige Coladeckel hier, werde sie aber demnächst alle wegschmeißen :(
 
Wie ist denn das bei euch, irgendwie kann ich seit dieser Woche keine Codes mehr einloesen. Ich bekam erst die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei und seit der Umstellung auf den neuen Fridge kommt immer das die Tage keine Codes eingeloest werden koennen und iches morgen nochmal probieren solle.

Spinnen die?
 
nanu?

Wie ist denn das bei euch, irgendwie kann ich seit dieser Woche keine Codes mehr einloesen. Ich bekam erst die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei und seit der Umstellung auf den neuen Fridge kommt immer das die Tage keine Codes eingeloest werden koennen und iches morgen nochmal probieren solle.

Spinnen die?

Sag mal, wo kommt denn die Meldung bei Dir? Unter Musik ist bei mir das Feld zum Einlösen hell und lässt sich gar nicht anklicken.
 
Zur vollen Stunde wird das klickbar und dann kommt noch nen Fenster ob man das wirklich "kaufen" will und danach kommt ein neues Fenster mit der Mitteilung heute is nich aba morgen wieda.
 
Zurück
Oben Unten