cokefridge einzeln einlösen

Fuer alle die es interessiert, seit heute kann man wieder Coins im Cokefridge einloesen, allerdings reicht die Zeit nur um einen iTunes-Gutschein zu ergattern.
Also jede Stunde erneut einlogen bis man die erlaubten 3 pro Woche durch hat. :hum:
 
Die haben IMHO einfach total falsch kalkuliert...und jetzt ziehen sie nach und nach die Handbremse, so dämlich das auch ist. Vielleicht sollte man sich mal schriftlich bei denen in aller Deutlichkeit beschweren, aber so wie die drauf sind, werden die höchstens den Account sperren...
Dummes Pack !
 
Tjaja, also mir ist diese ganze Sache bei Cola zu doof geworden.

Die haben sich am Anfang halt nur total verkalkuliert. Ich war damals auch einer von denen, die zum nächsten Getränkemarkt gefahren sind und nett gefragt hat, ob er alle Deckel abschrauben darf. Nach 2 solcher Aktionen hatte ich einen Ipod Video 80GB und einen Nano und den Rest in Songs eingelöst.

Schon als man nur noch eine bestimmte Anzahl Coins pro Woche eingeben konnte, war klar, dass Cola nicht mit so einem Ansturm gerechnet hatte. Aus diesem Grund bezahl ich lieber die 99Cent für ein Lied, dass ich wirklich haben will.
 
das ist mir zu pauschal

Die haben IMHO einfach total falsch kalkuliert...und jetzt ziehen sie nach und nach die Handbremse, so dämlich das auch ist. Vielleicht sollte man sich mal schriftlich bei denen in aller Deutlichkeit beschweren, aber so wie die drauf sind, werden die höchstens den Account sperren...
Dummes Pack !
ich habe die auch anders kennengelernt!
 
Tjaja, also mir ist diese ganze Sache bei Cola zu doof geworden.

Die haben sich am Anfang halt nur total verkalkuliert. Ich war damals auch einer von denen, die zum nächsten Getränkemarkt gefahren sind und nett gefragt hat, ob er alle Deckel abschrauben darf. Nach 2 solcher Aktionen hatte ich einen Ipod Video 80GB und einen Nano und den Rest in Songs eingelöst.

Schon als man nur noch eine bestimmte Anzahl Coins pro Woche eingeben konnte, war klar, dass Cola nicht mit so einem Ansturm gerechnet hatte. Aus diesem Grund bezahl ich lieber die 99Cent für ein Lied, dass ich wirklich haben will.
Spitzbub ;)
 
Ich finds ehrlich gesagt auch zu doof und werde die verbleibenden Deckel jetzt umweltgerecht entsorgen. Jetzt kann ich endlich wieder die Cola aus dem Angebot kaufen, bei der keine Codes auf dem Deckel sind. :D
 
finde es auch absolut beschießen das es nicht mehr einfach so geht ich kann das feld gar nicht mehr anklicken... seit wochen..
 
finde es auch absolut beschießen das es nicht mehr einfach so geht ich kann das feld gar nicht mehr anklicken... seit wochen..

Ihr regt euch über Cola auf? Die haben so kalkuliert, dass "Normalverbraucher" eben 12 Codes je Kiste haben.
Und nicht das so Leute die den Hals nie voll bekommen in den Getränkemarkt fahren und 1.000 Codes eingeben....wöchentlich.
Alle regen sich über MediaMarkt/Saturn's "Ich bin doch nicht blöd" und "Geiz ist geil" auf - und die Leute die darauf so abfahren, aber bei so Aktionen schießt man dann gierig und blind übers Ziel hinaus. Das ist genau das was immer so angeprangert wird...
 
Diese 1000 Codes im Getränkemarkt haben eben die anderen nicht eingelöst. Verstehe Deine Rechnung jetzt nicht. Wenn Coca Cola nicht will, dass sich Leute mit Codes Songs holen, sollen sie keine Colaflaschen mit diesen Codes in den Umlauf bringen!
 
Hallo,

vielleicht ist es eine blöde Frage, aber wo auf der Site kann ich Coins gegen die Gutscheine für Itunes einlösen. Ich bekomme nur Angebote, Werbeartikel o.a. zu kaufen, oder an Verlosungen teilzunehmen.
Schon mal Danke für die Lösung.
 
Diese 1000 Codes im Getränkemarkt haben eben die anderen nicht eingelöst. (...)
Und genau das ist der Grund!
Die Kalkulation geht nie von 100% Einlösung ein, weil das utopisch ist - nicht jeder kennt die Aktion, nicht jeder hat Internet oder schlicht die Zeit dafür.
 
Zurück
Oben Unten