coherence modus bei paralles 3186

woanders gepostet
 
....danke euch allen die mir die tipps gegeben haben. es funktioniert tatsächlich nur so wenn man die deutsche version hat. es kann doch nicht sein das man sich seine eigene software selbst "zurechtschustern" muß!?

mann nehme: 2/3 parallels deutsch und gebe
1/3 paralles int. dazu(aber nur die VM Tools)

eingebunden in einem virtuellem laufwerk und rauskommt eine version die läuft!!!
 
super! hatte das gleiche problem. jetzt läuft alles. dieser kohärenzmodus sieht ja ganz schön bastardmäßig aus :)
 
Ähm, wie komm ich denn an die englischen Tools ran? Ich hab die deutsche 3168 installiert, und möchte nun die englischen Tools installieren. Nur wie? Wie ich das ISO Image einbinde, weiß ich. Nur, wie komm ich an das ISO Image aus der .dmg Datei?


mfg

Special_B
 
dmg mounten z.B. mit Doppelklick -> Rechtsklick auf den Installer -> Paketinhalt anzeigen -> Content -> Archive.pax.gz entpacken -> in entpackten Ordner nach Library -> Parallels -> Tools -> vmtools.iso -> dies dann in der VM einbinden
 
gibts irgendwo ne stepbystep anleitung für dummies wenn man den vorgang vollziehen will um das vorhandene XP auf der bootcamp partition mit parallels zu nutzen? ich hab die anleitung gelesen in der hilfe, aber komm leider mit den begriffen nich klar. der will immer "select image", aber ich hab nur ne partition zur auswahl usw...
 
Danke, hat funktioniert.


mfg

Special_B
 
Zurück
Oben Unten