Codewarrior

Winn

Winn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Hätte da mal nen paar Fragen:

1) Wie erstelle ich in CW eine Applikation die NUR im Terminal Fenster abläuft ?

2) Kompiliere ich z.B. mit gcc läßt sich meine Quellcode ohne Probleme kompilieren, benutze ich ich den Kommandozeilen Compiler von Metroworks (mwcc) meckert er, daß die non-MSL Header File vor den MSL Header Files stehen sollen.
Reihenfolge: <time.h>, <stdlib.h>, <stdio.h>
Innerhalb eines CW Projektes (z.B. MAC OS C Stationery) läuft auch da mein Quellcode einwandfrei, doch sind dort Libs die ich nicht gebrauchen kann, benötige eine performante Anwendung, die kaum Ausgabe produziert...

3) Geschwindigkeit: Auf'm PC läuft die Applikation DOPPELT so schnell, obwohl gleiche MHz Taktung (PC 667MHz und G4 667MHz), wie das ???? Welche Schalter muß ich umlegen, damit der G4 (bitte) mindestens gleichschnell unterwegs ist !? Kompiliere ich es mit dem gcc wird es richtig langsam

PC (Windows 2000) -> (CW) -> 12sec
MAC (OS X 10.1.5) -> (CW) -> 23sec
MAC (OS X 10.1.5) -> (GCC) -> 62sec

Eigentlich ist es nur eine Frage, wie bekomme ich PERFORMANCE PERFORMANCE
:rolleyes:

Pls Help Winn
 
Hab zwar nicht die Möglichkeit gefunden innerhalb von CodeWarrior eine Terminal Applikation zu assemblieren, ABER die Leistung zu vervierfachen :D Damit ist nun der Mac doppelt so schnell wie der PC *juhuuuuuu*

Project Settings -> Target Settings Panel -> Code Generation -> Check the box with "Peephole Optimization"

Darüber hinaus läßt sich der GCC Compiler der Developer Tools von v2.95 auf v3.1 einstellen mit dem Befehl "sudo gcc_select 3"

Kind Regards Winn
 
Zurück
Oben Unten