CodeWarrior 8 und Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Andreas.Kromke, 06.10.2005.

  1. Andreas.Kromke

    Andreas.Kromke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Ich habe ein sehr spezifisches Problem: Ich habe ein etwas älteres Projekt, das ich mit CodeWarrior erstellt habe. Leider läßt sich das Projekt nicht nach XCode portieren, da der inline-Assembler des gcc zu doof ist, d.h. wesentlich weniger kann als der von Metrowerks.

    Mit etwas Ach und Krach konnte ich den CW 8.3 noch zur Zusammenarbeit mit Panther überreden, bei Tiger habe ich es aber (noch) nicht hingekriegt. Hat zufälligerweise jemand eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen