Codes von cola

Also ich habe die Codes nochmal ausprobiert in den verschiedensten Variationen, gehen nicht. Da habe ich wohl Pech gehabt!
 
Wo gibst Du die ein? Unter Coke-Store oder Cokefridge? Ich gebe nur noch unter cokefridge ein, da cokestore viele nicht annimmt.
 
MAR-MAC schrieb:
um anderen leuten, die für ihre flaschen bezahlen die codes weg zu nehmen? :rolleyes:
Also es ist wirklich irre das manch leute, wenn sie die möglihkeit haben hunderte von Euros zu sparen nnicht einmal bereit sind sich 3h anzustrengen...
Nein es gibt noch keinen key generator, meines wissens nach...

och möönsch @MAR-MAC nicht alles soo ernst nehmen ist nicht schon das leben ernst genug? :keks:

ich wiederhole nochmals die smileys :D ;) OK ;)

Ausserdem was verstehst du unter "hunderte von Euros" ?? also nehmen wir mal an 200€ dann wäre es schon mehr als "hundert" ergo müsste ich ca. 800 deckel schrauben um an nen paar (ok ok ca. 200) lieder zu kommen ;-) da wäre der ein oder andere geschenkte code ja nicht so schlecht oder? aber das war natürlich nicht ernst gemeint.

grüßle
zenytele
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis77 schrieb:
Ich gebe nur noch unter cokefridge ein, da cokestore viele nicht annimmt.
Ich hatte drei nicht funktionierende Codes und diese gingen auf cokefridge ebensowenig wie auf cokestore. Hat also damit wohl kaum etwas zu tun, wo ich diese eingebe.

Allerdings hatten bei mir zwei Codes funktioniert, als ich sie einige Stunden später eingegeben hatte.
Die Geheimnisse des Internets sind mysteriös und unergründlich ... :hehehe:
 
7 und T ist auch nicht schlecht
 
Zenyte schrieb:
och möönsch @MAR-MAC nicht alles soo ernst nehmen ist nicht schon das leben ernst genug? :keks:

ich wiederhole nochmals die smileys :D ;) OK ;)

Ausserdem was verstehst du unter "hunderte von Euros" ?? also nehmen wir mal an 200€ dann wäre es schon mehr als "hundert" ergo müsste ich ca. 800 deckel schrauben um an nen paar (ok ok ca. 200) lieder zu kommen ;-) da wäre der ein oder andere geschenkte code ja nicht so schlecht oder? aber das war natürlich nicht ernst gemeint.

grüßle
zenytele
Ja Ja :keks: :D
 
Zurück
Oben Unten