Codes von cola

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ThaHammer, 23.10.2006.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Habe mir 7 codes nur notiert um nicht die Deckel rumschleppen zu müssen. Jetzt bringt Cola bei 2 Codes Fehler. Ist euch das auch schon passiert? Und nein ich habe mich nicht vertippt. Ich habe am Ende alle Codes noch einmal überprüft. ;)
     
  2. Fehler heißt was?
    Ist das vom gedränke markt? Vielleicht wurden die codes schon benutzt...
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Also, ich finde die Codes manchmal schlecht zu lesen. Oder vielleicht hat ja einer Deiner Code schon "zufällig" eingegeben?

    Alex
     
  4. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Starte den Browser mal neu, hatte ich auch letztens. Danach ging es wieder.
     
  5. t.bakr

    t.bakr unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Hast du vielleicht das durchgestrichene O als null eingegeben? Probier es mal als den Buchstaben "o". Das hatte ich auch schon mal. Danach war mein Problem gelöst.
     
  6. Das durchgestrichene "O" soll eine Null darstellen...
     
  7. t.bakr

    t.bakr unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Das hatte ich auch mal gedacht. Als die Fehlermeldung kam, habe ich das als "o" (Buchstabe) geschrieben und ich habe so 3 Codes erfolgreich eingeben können.
     
  8. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Na gut werde es mal wieder probieren. Codes sind von den Cola Flaschen meiner Mama, die hat die sicher nicht eingegeben. :D
     
  9. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    "1" und "T"
    "0" und "O"
    "6" und "G"
    "8" und "B"

    sind so die üblichen verdächtigen bei fehleingaben.
     
  10. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Als gäbe es nicht schon diverse Coke Freds... mh..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen