Codes von cola

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Habe mir 7 codes nur notiert um nicht die Deckel rumschleppen zu müssen. Jetzt bringt Cola bei 2 Codes Fehler. Ist euch das auch schon passiert? Und nein ich habe mich nicht vertippt. Ich habe am Ende alle Codes noch einmal überprüft. ;)
 
Fehler heißt was?
Ist das vom gedränke markt? Vielleicht wurden die codes schon benutzt...
 
Also, ich finde die Codes manchmal schlecht zu lesen. Oder vielleicht hat ja einer Deiner Code schon "zufällig" eingegeben?

Alex
 
Starte den Browser mal neu, hatte ich auch letztens. Danach ging es wieder.
 
Hast du vielleicht das durchgestrichene O als null eingegeben? Probier es mal als den Buchstaben "o". Das hatte ich auch schon mal. Danach war mein Problem gelöst.
 
applefan64 schrieb:
Hast du vielleicht das durchgestrichene O als null eingegeben? Probier es mal als den Buchstaben "o". Das hatte ich auch schon mal. Danach war mein Problem gelöst.
Das durchgestrichene "O" soll eine Null darstellen...
 
Das hatte ich auch mal gedacht. Als die Fehlermeldung kam, habe ich das als "o" (Buchstabe) geschrieben und ich habe so 3 Codes erfolgreich eingeben können.
 
Na gut werde es mal wieder probieren. Codes sind von den Cola Flaschen meiner Mama, die hat die sicher nicht eingegeben. :D
 
"1" und "T"
"0" und "O"
"6" und "G"
"8" und "B"

sind so die üblichen verdächtigen bei fehleingaben.
 
Als gäbe es nicht schon diverse Coke Freds... mh..
 
Bobs schrieb:
"1" und "T"
"0" und "O"
"6" und "G"
"8" und "B"

sind so die üblichen verdächtigen bei fehleingaben.

erweitere um

"C" und "G"
passiert mir gerne ;)
 
Ich glaube das "C" kommt bei den Codes überhaupt nicht vor..
 
Ebenso wenig gibt es das "O"

Zumindest gebe ich immer nur "Null" ein und es geht
 
dafür braucht man doch nicht extra einen thread für eröffnen. dafür gibt es schon einen passenden.
 
stivi87 schrieb:
dafür braucht man doch nicht extra einen thread für eröffnen. dafür gibt es schon einen passenden.
danke schön, das du nocheinmal was bereits genannt wurde zusammen fasst :rolleyes:
Vielleicht hat der thread ersteller nichts von dem anderen thread gewusst? Nicht die sucche bemüht? usw usw :rolleyes:
 
Richtig! Sondern einfach nur gefragt. Ja und Ihr müsst nicht antworten wenn Ihr nicht wollt. :D
 
Mit verlaub, aber das ist nicht unbedingt eine Foren freundliche Einstellung.

Bevor man einen Fred erstellt sollte doch zumindest grob die Suche bemüht werden.
 
Also den Bustaben "o" gibt es nicht. Aber die Zahl "0". Man kann leicht das G mit 6 oder 5 vertauschen.
 
was mich eher interssieren würde, gibt es schon einen code-generator ;)
dann muss ich nicht so viel schrauben.
 
Zenyte schrieb:
was mich eher interssieren würde, gibt es schon einen code-generator ;)
dann muss ich nicht so viel schrauben.
um anderen leuten, die für ihre flaschen bezahlen die codes weg zu nehmen? :rolleyes:
Also es ist wirklich irre das manch leute, wenn sie die möglihkeit haben hunderte von Euros zu sparen nnicht einmal bereit sind sich 3h anzustrengen...
Nein es gibt noch keinen key generator, meines wissens nach...
 
Zurück
Oben Unten