codes for friends auch bei vertragsverlängerung?

S

STEVE OCEAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
hallo,

da ich meinen alten iphone vertrag vorzeitig abzahlen will und auf das iphone 3g umsteigen will, würd mich mal interessieren, ob man da auch diese codes for friends aktion machen kann.

ich bin ja kein neukunde aber ich schliesse ja trotzdem einen neuen vertrag ab, auch wenn ich aus dem alten vorzeitig für 15euro monatliche aufzahlung raus bin.
 
nein nur bei freischaltung eines neuen Vertrages mit neuer Nummer.
 
Haben wir auch schon durch das Thema... wir sind der Meinung das es nicht gehen wird! Am besten die 2202 Anrufen und fragen!

ich gehe jetzt davon aus das du schon ForFriends Kunde bist und das mitnehmen willst...

Wenn du einen Neuen Code hast sollte das für einen neuen Vertrag gehen... die mitnahem aus dem alten nicht...

genaueres sagt dir aber die 2202...

du müsstest das neue ja dann auch wieder über die ForFriends Hotline Bestellen... ob das so geht wenn man den alten auflöst und die Nummer dann zum neuen mitnehmen will... ich bin gespannt!
 
also bin noch kein for friends kunde, hab den coder erst eben bekommen und konnte nicht testen ob es geht, da die t-mobile page auf einmal keine bestandskunden iphone verlängerungen durchführen lässt. wird immer n fehler angezeigt
 
also hab da angerufen: "genaue informationen erst ab 11.07. bzgl codes for friends und iphoneverlängerung..."

naja dann wart ich ma ab
 
die werden dir auch am 11. nix anderes sagen, als das for friends nur bei neuer Vertragsaktivierung geht. Schon krass, dass dir da heute so eine Auskunft gegeben wurde.
 
naja wenn ich meinen alten vertrag abzahle, aktiviere ich doch nen neuen!?
 
wie du im threadtitel schon geschrieben hast, ist es eine vertragsVERLÄNGERUNG. dabei handelt es sich nicht um einen Neuvertrag.

Neuvertrag = Neuaktivierung mit neuer (oder portierter von anderem Netzbetreiber) Nummer.
 
Das wäre ja lästig, Vertrag auslösen oder kündigen, wenn man kann, Nummer zu einem anderen Anbieter auf Prepaid portieren, dann neuen iPhonevertrag und wieder Nummer mitnehmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten