codefree

docschiwago

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich moechte mein Powerbook 12' codefree machen, wie?
Muesste doch moeglich sein, das es nicht illegal ist, eine regulaer in USA oder Deutschland erworbene DVD auch auf dem Mac anschauen zu duerfen.
Danke fuer die Unterstuetzung
 
...

Hallo docschiwago,

im Forum hat das einer versucht. Ich glaub das Ende vom Lied war ein DVD-Laufwerk, welches nur noch Daten DVDs liest.

Garantieansprüche kannst Du natürlich vergessen...

Ich glaub der VLC (Viedeo Lan Client) spielt die DVDs aus anderen Regionen trotzdem ab.

Gruß Andi
 
Wie schaltet man dann das iDVD aus, so daß es beim Einfügen einer Video DVD nicht direkt nach dem Wechsel zum Regionalcode springt ?! Wollt's ausprobieren, aber iDVD dismounted die DVD direkt nachdem man den Regionalcode Wechsel cancelt...

Winn
 
Zurück
Oben Unten