codefree

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von docschiwago, 03.07.2003.

  1. docschiwago

    docschiwago Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Ich moechte mein Powerbook 12' codefree machen, wie?
    Muesste doch moeglich sein, das es nicht illegal ist, eine regulaer in USA oder Deutschland erworbene DVD auch auf dem Mac anschauen zu duerfen.
    Danke fuer die Unterstuetzung
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.599
    Zustimmungen:
    694
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo docschiwago,

    im Forum hat das einer versucht. Ich glaub das Ende vom Lied war ein DVD-Laufwerk, welches nur noch Daten DVDs liest.

    Garantieansprüche kannst Du natürlich vergessen...

    Ich glaub der VLC (Viedeo Lan Client) spielt die DVDs aus anderen Regionen trotzdem ab.

    Gruß Andi
     
  3. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Wie schaltet man dann das iDVD aus, so daß es beim Einfügen einer Video DVD nicht direkt nach dem Wechsel zum Regionalcode springt ?! Wollt's ausprobieren, aber iDVD dismounted die DVD direkt nachdem man den Regionalcode Wechsel cancelt...

    Winn
     

Diese Seite empfehlen