Codecs für ffmpegX

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich bin schon fast am verzweifeln. Ich finde nirgends die Codecs für ffmpegX.
Auf Sorceforge.net hab ich schon gesucht, aber dort ist alles so unübersichtlich. Ich dreh noch durch.

Ich brauche unbedingt die Codecs für den "ffmpegX engines installer" (mpeg2enc, mencoder, mplayer). Den ersten habe ich auf der aktuellen "MacWelt Spezial CD" gefunden, die anderen noch nicht.

Kann mir jemand helfen? Am besten wäre ein Direktlink, oder die Zusendung per Mail --> mchennsy@web.de !

Danke für Eure Hilfe.
McHennsy
 
Ist der Engines-Installer nicht genau mpeg2enc, mencoder, mplayer?
 
Ohh Mann,
bitte vergesst alles was ich gerade geschrieben habe. *dennlesenbildet*

Dank Norbi habe ich nochmal alles beim "ffmpegX engines installer" duchgesehen.
Hab jetzt auch die richtigen Links gefunden.

Thx a million, norbi.

Gruß
Henne
 
hi !
also ffmpgX installer starten, dann den link was oberhalb der leiste steht im browser eingeben und dann kommst auf die seite.
Den mpeg2encoder anklicken und auf den desktop ziehen.
dann zurück zum installer auf locate klicken und den encoder auswählen.
Hoffe das war dir eine hilfe.
cu
 
aahhh bist eh schon draufgekommen ok sorry!
 
Hi Koolgar,
auch Dir nochmal dankeschön, auch wenn ich es schon selber gefunden hatte.

Es ist gut zu wissen, dass einem hier immer geholfen wird.

Danke
Henne
 
Zurück
Oben Unten