Code Sperre lässt sich einfach umgehen iPhone 4 5.0.1. - JB - Bei euch auch?

M

MeMphis87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Stelle gerade fest: (iphone 4, 5.0.1. Jailbroken+ Apps: IntelliX+Lochinfo)

Ich hab einen 4 stelligen sicherheitscode aktiviert (nach 10 versuchen wird alles gelöscht.)

Ich sperre das phone, müsste den code eingeben. Mache stattdessen einen doppelhomebuttonklick, drücke auf den kamerabutton im slider. mache kein foto, gehe auf die galerie. Schließe dann wieder mit dem homebutton; Versuche nun erneut das handy mit slide zu entsperren und er fragt NICHT MEHR nach dem sicherheitscode, obwohl ich nichts eingegeben habe. WAS ZUR HÖLLE? Hat jemand auch dieses Problem?
 
Ich habe keinen JB. Sobald ich in der Galerie den Home-Button klicke, erscheint der Passcode-Dialog. Der Slider erscheint nicht nach verlassen der Galerie, sondern direkt der Passcode-Dialog.
 
Das wird wohl am JB und den zusätzlichen JB Apps liegen.
Ich kanns nämlich auch nicht bestätigen. Weder am 4er meiner Frau, noch an meinem 4S.
 
Geht hier auch definitiv nicht.

So ist das halt mit dem Jailbreak - umgeht essentielle Sicherheitsfunktionen, würde mich nicht wundern, wenn dann auch die Codesperre nicht vernünftig funktioniert :noplan:
 
Geht hier auch nicht, und das trotz Jailbreak (3GS und iOS 5.0.1). Ich habe aber auch die erwähnten Apps nicht installiert.
 
Sich irgendwelche Tools installieren, die am Lockscreen rumfummeln und da Code einfügen, aber dann wundern, dass das System an der Stelle nicht mehr sicher / sauber arbeitet...selbst schuld, sage ich da mal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switters, Widescreen und spaceman88
also bei mir bleibts gesperrt. ios 5.0.1 3gs mittels redsn0w, intellix hab ich aber nicht
 
Zurück
Oben Unten