Code schreiben

Denker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Bin neu hier im forum und begrüsse mal
-
ich möchte mich hier mal erkundigen ob es leute gibt
die mir beim programmieren lernen helfen können oder
mir einzelne sachen erklären.

ich habe keinerlei kenntnisse
und experimentiere schon eine zeit mit projectbuilder
osx 10.2.8

:)
 
"Programmieren" lernen ist wein weites Feld... *Was* willst Du denn lernen? Welche Sprache?

Viele Grüße
NyenVanTok
 
cocoa / objective C
.... ich habe einige gehversuche gemacht..
aehm danke für die antwort ;)
 
... da kann ich dir nicht Helfen. Hab' ich mir beides noch nicht angesehen. Kommt erst noch...

Viele Grüße
NyenVanTok
 
schade... was kannst du denn?
 
Ich habe auch keine Ahnung von Coc oder ObjC aber du solltest dir evtl in der Buchhandliung ein gutes Buch zulegen...
 
Das Buch "Cocoa Programming for the Mac OS X" kann ich sehr empfehlen. Allerdings solltest du wohl zuerst mal lernen wie die Programmierung grundsätzlich funktioniert. Ansonsten wirst du wohl mit Neuem erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SwissMike schrieb:
Das Buch "Cocoa Programming for the Mac OS X" kann ich sehr empfehlen.

Das merke ich mir gleich mal mit. (Das Buch ist allerdings english only!?)

SwissMike schrieb:
Allerdings solltest du wohl zuerst mal lernen wie die Programmierung grundsätzlich funktioniert. Ansonsten wirst du wohl mit neuem erschlagen.

Ja. dem kann ich nur zustimmen. Viele Strukturen sind bei Programmiersprachen gleich (insbes. wenn diese noch Paradigmen gleich sind).

Am besten Du besorgst Dir wirklich ein Buch, dass dir eine solide Basis vermittelt. Da lohnt es sich auch etwas Geld in ein gutes Buch zu investieren.

Viele Grüße
NyenVanTok
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke thomax
ich habe das oreilly buch.
learnig objective c....
 
Zurück
Oben Unten