Code löschen

Abschließend noch eine Frage zu den Updates. iOS 9.3.5 wird als aktuellstes Update angezeigt.
Werden die alten Minis nicht mehr unterstützt?
 
Korrekt.

Wenn es ein Mini 1 ist, dann nicht.
 
Nein. Die sind "fertig". Das 2er Mini kann noch das aktuelle iOS.
 
Alles klar. Dann besten Dank für die Hilfe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
So, beide Minis sind neu eingerichtet - hat wunderbar geklappt.
OT
Bräuchte nun noch einmal kurz Hilfe. Wie unterbinde ich es, dass sich die Geräte gegenseitig synchronisieren?
Beide Geräte sollen - nach Möglichkeit mit gleicher Apple ID - völlig unabhängig voneinander betrieben werden können.
 
dienste ausschalten, was nicht gesynct werden soll.
 
Einstellungen, app-Store, automatische Downloads deaktivieren.

Sonst synchronisiert sich da eigentlich nix.....
 
Fiel mir jetzt konkret bei den Schnellstartsymbolen in Safari auf. Habe dort die Bing- und Yahookachel gelöscht und diese verschwanden dann auch auf dem anderen Pad. In den Einstellungen unter Safari habe ich nichts syncmäßiges finden können.
 
Alles klar, danke.
 
Zurück
Oben Unten