€-$ Code iPhone Kurs

ordell

ordell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
324
Reaktionspunkte
12
Hallo MU's,

kurze Frage: kann mir jemand sagen mit welchem Kürzel ich den aktuellen Kurs € zu $ mit der iPhone App "Aktien" abrufen kann?

Danke und Grüße
Ordell
 
EURUSD=X ist Euro zu US-Dollar.
USDEUR=X ist US-Dollar zu Euro.
Ich nehme an, du meintest ersteres.
 
danke dir... das hatte ich auch schon probiert, aber leider findet er keine werte. er frägt mich hier nur weiterhin nach aktie oder firma eingeben.
 
Das muß aber gehen. Alles zusammengeschieben eingeben und dann suchen. Normalerweise findet er es auch gleich von alleine. Dann das Ergebnis anklicken und das wars.
 
ich wünschte es wäre so....

leider tut es das aber nicht... hab alle varianten der schreibweise versucht. aber schon bei "euru" findet er schon nix mehr..

schade aber anscheinend hab ich was anderes wie ihr....
 
Funktioniert mit dem iPod touch einwandfrei. Da die Apps identisch sind muss das auch mit dem iPhone gehen. Bei mir hat es aber einen Moment gedauert, bis die Suche was gefunden hatte.
 
Habe es gerade mal auf dem iPhone getestet und klappt einwandfrei.

K.
 
Hast Du auch Internet?
 
ups... my bad... hab tatsächlich das x vergessen...

danke euch
 
EURUSD=X ist Euro zu US-Dollar.
USDEUR=X ist US-Dollar zu Euro.
das funktioniert bestens, nur bekomme ich leider nur zwei stellen hinter dem komma angezeigt und gerade bei devisenkursen wäre es hilfreich min. vier stellen zu sehen. any suggestions?
 
das funktioniert bestens, nur bekomme ich leider nur zwei stellen hinter dem komma angezeigt und gerade bei devisenkursen wäre es hilfreich min. vier stellen zu sehen. any suggestions?

currency.app gibts im appstore

EDIT: offensichtlich nicht im .de AppStore... Ich hab grad gesucht um dir den link hier zu providen, aber ich finds nicht, dafür ungefähr eine fantastilliarde anderer währungsumrechner von gratis bis 25€... such dir einen aus
 
Zuletzt bearbeitet:
schon, ist aber nicht in die apple app eingebunden.
 
Ich krieg hier übrigens 3 Nachkommastellen...

attachment.php



Wenn Du mehr möchtest, musst Du Dich schon an Apple wenden. Es gibt keine Settings für die Stocks.app die wir ändern könnten.
 

Anhänge

  • web.jpg
    web.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 230
mmh, wieso kriegst du drei stellen nach dem komma und einen detaillierten chart unten und ich krieg nichts von beiden. bei mir zeigts eben grad die aufgerundeten 1,38 an. das ist doch nichts...
 
Vielleicht hat er bereits 3.0.
 
na dann kommt ja alles gut. prima. freu mich auf mittwoch (auch wenn es die golden master bereits jetzt schon auf den apfelsörvern gibt...).
 
Zurück
Oben Unten