Code für Facebook, Wort mit link zur Website

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hallo Leute,

ich möchte auf Facebook per klick auf eine Website leiten. Das heißt, es soll dort nur ein Wort oder kurzer Satz stehen, den ich anklicke. Meine Vorgehensweise [?url=link]Wort[/url?] (ohne Fragezeichen) funktioniert hier nicht.

Hat jemand Ahnung, wie man hier vorgeht. Dass es funktioniert, sieht man ja an den meisten Facebooksites.

Danke :)
 
Sicher? Zeig mal ein Beispiel wo das so sein soll.
 
Bildschirmfoto 2020-02-05 um 22.45.07.png also hier ist das so! Habe ich gefunden, als Beispiel....Externe Internetseite. Muss also gehen.
 
Das ist kein Beitrag sondern die Adresse im Profil.
Die wird dann automatisch angezeigt wenn du diese im Profil einträgst.
 
Ja im Profil, aber wenn ich die website eintrage, habe ich nirgends die Möglichkeit sie durch meinen Namen zu ersetzen. Übersehe ich da was?
 
Ja. Die Adresse ist sein Name mit Endung hintendran. Da ist nichts ersetzt.
 
Äh, bin verwirrt! Wenn ich da drauf klicke (sein Name) öffnet sich diese externe Seite. Gehe ich mit der Maus drauf, kommt der komplette link. So wie es bei mir auch aussieht. Seine Webseite heißt doch nicht Matthias!
:)
 
Dort oben ist ja auch keine Link welcher Mathias heißt. Da steht VornameNachname und die Länderkennung. In dem Fall einmal de und com. Und das ist dann die Webadresse.
 
Bildschirmfoto 2020-02-05 um 22.57.34.png so siehts bei mir aus. Ich möchte da aber auch einen Text. zB meinen Namen...
 
Das geht nicht.
Du könntest dir deinen Namen als Domain sichern und dann darauf weiterleiten.
 
naja, bei dem Beispiel gehts ja. Sein klick für genauso wie mein klick auf die gleiche Webseite. nur ich habe diesen ellenlangen link zu stehen. Der hat es doch auch irgendwie gelöst....
 
Siehe Beitrag über deinem. Er leitet von der Domain weiter.
Er hat sich die Adresse gekauft und leitet dann auf die Shopadresse weiter.
 
ach, habe ich nicht gesehen! Oje, das wird mir doch zu kompliziert. Muss ich mich belesen, wie man das macht.
Danke dir trotzdem. Wenn das die Lösung ist, komme ich schon dahinter mit der Domain.....
 
Da hast du noch einiges zu tun mit dem Einlesen. Viel Erfolg.
 
Hey Maulwurfn, das stimmt. Nicht mal ebenso gemacht... Außerdem alles kostenpflichtig. Das lohnt sich wohl nur, wenn man das geschäftlich nutzt. :)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten