Code Formatter > Eclipse Plugin

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hi Leute...

Habe ein kleines Problem, in der Schule arbeiten wir mit Eclipse bzw. Java!. Weil wir relativ große Quelltexte schreiben un ich nicht immer die Zeit und Lust habe den Quellext stilgerecht zu formatieren, brauche ich ein Programm das für mich den Quelltext richtig formatiert. Habe schon ein Programm gefunden: Jacoby. Das Plugin für mein Eclipse funktioniert irgendwie nicht, wird nicht angezeigt usw.


desshalb brauch ich ein anderes bzw. besseres Programm, danke im vorraus:cool:

PS: nutze Mac OS X und Eclipse 3.2
 
Macht Source->Format das nicht?
 
Guck mal in den Einstellungen von eclipse - da kann man sehr genau regeln, wie der den Code formatieren soll (farbliche Unterscheidung, Einzug, Klammern usw.)
 
yep ... und Eclipse liefert drei Standardformatierung mit.
Die aktuellste für Java ist völlig ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten