code ändern dvd pioneer

M

miCHx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey - bin ein dummy. vielleicht erbarmt sich ja doch jemand und hilft mir. benutze einen imac - habe das x panther drauf. zum problem: leider möchte ich mich nicht auf einen regionen-code beschränken bei den dvds. kann jetzt aber laut programm nicht mehr wechseln. da lässt sich doch bestimmt was machen. hab ein pioneer dvd-rw dvr-104 drin. somebody help me!
 
Am besten nimmst Du VLC Player um DVDs anzuschauen dem sind Codes egal.
Oder ein Tool das diese Beschränkung aufhebt.
Du findest die Programme bei www.macupdate.com
Such nach region.
gruß
 
thx.

hab mir den player runtergeladen. funktioniert jetzt wunderbar. thx!
 
Hi,

ich habe auch den VLC Player und habe gerade versucht, eine Ländercode 1 DVD (The Matrix) damit abzuspielen. Leider klappt es bei mir nicht. Muss man eine spezielle Einstellung im VLC Player auswählen?

Gruß,

solty
 
Du musst einfach VLC öffnen -> Ablage -> Volume öffnen -> DVD auswählen. Dann müsste es funktionieren. Zumindest hat es das bei mir.
 
Zurück
Oben Unten