Code 1 DVD schauen

ich hatte mit ihm ne private message konversation. damit alle davon profitieren, zitiere ich hier:

Dannythemenace schrieb:
also ich hab den alu powerbook im januar gekauft ungefähr.
1,25ghz,1gb ddr ram, 80gb festplatte
ich galube die version gibt es nicht mehr
über das laufwerk weis ich nichts aber es wär net wenn du mir helfen könntest, aber kaputt kann dabei ja nichts gehen oder?
wenn ich diese firmware drauf spiele kann man dann auch mit dem apple player code 1 schauen, nein oder?

danny

In dem fall ist folgende Firmware passend:
http://superdrive.cynikal.net/files/uj816updates/firmware_uj816_XXJ3.dmg

Kaputt gehen kann dabei nichts, jedoch, wenn der vorgang schief geht, verlierst du die garantie auf das Laufwerk (ob die das bei der reparatur auch prüfen, weiss ich nicht). Ich bezweifle aber, dass es schiefgehen kann. Du must einfach unbedingt die Tips lesen auf superdrive.cynikal.net:
- Alle anderen Programme beenden
- Unbedingt das Book am Strom haben
- ich nehme an, du kannst Code 2 DVD spielen oder? dann ist ok, denn das gerät muss auf eine region festgesetzt sein, wenn du den patch aufspielst.
- DU MUSST den Vorgang zu ende laufen lassen, auch wenn das 5 minuten geht (bei mir warens 2 min). AUF KEINEN FALL Unterbrechen

Falls du einmal wieder zurück auf die originale Firmware wechseln willst:

http://superdrive.cynikal.net/files/uj816updates/firmware_uj816_DXJ3.dmg


Zum Apple DVD Player: du kannst den DVD Player patchen (das Programm heisste RegionX), damit DVD player mehr als 5 mal den ländercode wechseln kann.

so das wäre alles, frag ruhig wenn du noch was wissen willst. ich werde diese private message ins forum stellen, damit auch andere profitieren können.

gruss ctopfel
 
Zurück
Oben Unten