Coda Vorschau bei include Dateien

O

obi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
12
Hallo,

meine Website ist http://obirap.homeunix.org/~annalein/.

Ich weiß nicht genau wie man meine Programmierweise beschreibt. Ich habe eine Index.php die sich automatisch den passenden Inhalt holt, so dass ich Seiten im Browser über

http://obirap.homeunix.org/~annalein/index.php?doc=start

aufrufe, wenn start.inc die Datei mit dem Inhalt der Seite ist. Layout und so weiter sind dann in der Index.php und css Datei gespeichert.

Meine Frage nun: Wie kann ich mit der Vorschau von Coda arbeiten? Das Programm verwendet immer falsche URLs.

Gruß, Obi.
 
Ich mag mich täuschen, aber meines Wissens kann Coda das nicht. Die Vorschau funktioniert nur bei statischen Seiten.
 
Geht nicht.

Ich benutze da immer Spaces, um die Übersicht zu behalten. In einem Space Coda, im anderen Safari oder Camino. Wenn man sich einmal an die Tastenkombinationen gewöhnt hat klappt das eigentlich super.
 
Ok vielen Dank. Nur mal so nebenbei: Wie nennt man diese Art zu programmieren? Dynamische Seiten?
 
Ich würde das jetzt noch nicht unter dynamischer Webseitenprogrammierung ansiedeln, eher unter Arbeitserleichterung.
 
Ok, vielen dank.
 
im endeffekt lädst ju da doch nur statische inhalte nach. ergo keine dynamische seiten.
 
Zurück
Oben Unten