Coda 2 und GIT

GoPeter

GoPeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich hoffe ich hab das richtige Unterforum ausgewählt, da es im Prinzip speziell ne Frage zu Coda 2 ist.

Jedenfalls will ich mein nächstes größeres Projekt mittels GIT versionieren und nutze als Entwicklungsumgebung Coda 2.
Coda 2 bringt ja nun endlich GIT mit.. leider krieg ichs ned hin? Sonst hab ich immer Gitbox genutzt, will aber nicht mehr zwei Programme benutzen.

Was hab ich bisher gemacht:

1. In den Coda Einstellungen den richtigen Pfad von GIT überprüft. Scheint zu stimmen: /usr/bin/git
2. In der Seitenübersicht ein neues Projekt angelegt und bei Source Control aktiviert (siehe Screenshot)
3. Mittlerweile sollte ich ja in den "work" Branch ein Initial Commit machen. Coda 2 lässt mich aber nix commiten... ? (siehe Screenshot)

Kann mir jemand Helfen? :confused:
 
Was sagt denn Terminal wenn Du in dem Projekt mal

git status

tippst.
 
Hab das Projekt nochmal angelegt. Jetzt geht's... :)
 
Zurück
Oben Unten