Coda 2 und GIT

GoPeter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
110
Hi,
ich hoffe ich hab das richtige Unterforum ausgewählt, da es im Prinzip speziell ne Frage zu Coda 2 ist.

Jedenfalls will ich mein nächstes größeres Projekt mittels GIT versionieren und nutze als Entwicklungsumgebung Coda 2.
Coda 2 bringt ja nun endlich GIT mit.. leider krieg ichs ned hin? Sonst hab ich immer Gitbox genutzt, will aber nicht mehr zwei Programme benutzen.

Was hab ich bisher gemacht:

1. In den Coda Einstellungen den richtigen Pfad von GIT überprüft. Scheint zu stimmen: /usr/bin/git
2. In der Seitenübersicht ein neues Projekt angelegt und bei Source Control aktiviert (siehe Screenshot)
3. Mittlerweile sollte ich ja in den "work" Branch ein Initial Commit machen. Coda 2 lässt mich aber nix commiten... ? (siehe Screenshot)

Kann mir jemand Helfen? :confused:
 

pmau

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
6.058
Was sagt denn Terminal wenn Du in dem Projekt mal

git status

tippst.
 

GoPeter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
110
Hab das Projekt nochmal angelegt. Jetzt geht's... :)
 
Oben